QUARTIER97 X ARTWORKAHOLIKS MEDIA ART INSTALLATION

ARTWORKAHOLIKS Media Art Installation quartier97

„Wenn coole Jungs gemeinsame Sache machen“

So und so ähnlich lauten die Reaktionen auf den einschlägigen Social-Media Kanälen wie Instagram, Facebook, etc.

Seit dem 26.01.2023 ist unsere gemeinsame Installation bei uns im Schaufenster nun zu sehen.
Bestehend aus fünf Röhrenfernsehern, welche von zwei DVD-Playern und einer Sony-Handycam befeuert werden.
Wer genauer hinsieht bemerkt, dass sie/ er selbst Teil des Werkes ist.
Kein Wunder also, dass viele Passanten zuerst interessiert, dann überrascht und schlussendlich begeistert sind und sich selbst vom Fernsehbildschirm abfotografieren, um dies z.B. auf deren Social-Media Accounts zu posten und mit ihren Freunden zu teilen.

Zu sehen gibt es u.a. Ausschnitte aus gemeinsamen Filmprojekten von QUARTIER97 und Artworkaholiks der vergangenen Jahre, gespickt mit div. weiterem, zum Ladenkonzept passenden Filmmaterial. Alles in Allem, im Look und Stil der Ära der klassischen Röhren-TV-Geräts.

Schaut doch direkt selbst mal bei uns vorbei und lasst euch wie damals „berieseln“.
Come by, say hi!
For a Better Feeling!


Älterer Post Neuerer Post