News — UNIVERSAL WORKS

UNIVERSAL WORKS

BLOG UNIVERSAL WORKS

UNIVERSAL WORKS

UNIVERSAL WORKS aus Groß Britannien, stellt zeitlose Kleidung für jedermann her. Die erste Kollektion wurde von Universal Works 2009 vorgestellt. Diese wurde von Keyte (Mitbegründer, Direktor und Designer) förmlich am Küchentisch, mit dem Ziel ehrliche, zeitlose Kleidung zu entwickeln, entworfen.  Universal Works wurde von Davids prägenden Jahren inspiriert, in denen er in den siebziger Jahren in einer Provinzstadt in den Midlands aufwuchs und Teil einer Arbeiterfamilie war, die es liebte, sich gut zu kleiden, seinen Vater und seine Onkel in Arbeitskleidung zu sehen und auch beim Einkleiden fürs Wochenende. Als nächstes arbeitete er als Schilderschreiberlehrling und erlebte gleichzeitig die Entwicklung der Sport-...

Weiterlesen →