QTR97 X ARTWORKAHOLIKS - MUG SHOT SHOOTING

QTR97 - MUG SHOOT CAMPAIGN

Diese Kampagne ist mal etwas ganz anderes.
Unter dem Motto „ ok, let‘s do this“ hatten die artworkaholiks.de und wir die Idee zu dieser Fotoreihe. Den genauen Zweck kannten wir bis dahin noch garnicht und sind immer noch frei in unserer Entscheidungsfindung.
Jedoch fanden wir die Idee mit dem Mugshot (Verbrecher- oder Fahndungsfoto) und den Widerspruch mit unseren Slogan so gut, das Bastian garnicht anders konnte als dieses Shooting voranzutreiben und umzusetzen. Seine Frau Steffi und zeitgleich auch die Visagistin für dieses Shooting hat alles dafür gegeben und mein Innerstes nach außen zu bringen (-;
Wo die Reise dieser Kampagne hingeht bleibt offen, dennoch möchte ich mich herzlich bei Basti und Steffi bedanken! THAT WAS FUN


Älterer Post Neuerer Post