TELLASON

BLOG TELLASON

Tony Patella und Pete Searson sind seit 1990 gleichgesinnte Freunde. Ihre Liebe zu langlebigen Gütern, ihr Respekt vor ihrer Herkunft und ihrem Hersteller finden sich in ihrer Marke TELLASON wieder. „Wir fühlen uns der Stadt San Francisco zu 100 % verpflichtet und werden unsere TELLASON-Jeans für immer hier und nur hier herstellen. Dieser Ort ist die Heimat der Blue-Jean-Kultur! Die Produktion an einen anderen Ort zu verlagert, um ein paar Dollar zu sparen, wird nicht passieren.

2008/09 war für alle Branchen die schlechteste Zeit. Die Weltwirtschaft litt und die Menschen definierten ihre eigenen Kaufgewohnheiten neu. Wegwerfkäufe waren nun nicht mehr zu rechtfertigen; Dennoch brauchten die Menschen immer noch etwas, um das zu ersetzen, was alt und abgenutzt war. TELLASON begann zu dieser Zeit mit einem klaren Fokus auf ein Produkt: die schmale, gerade Passform von John Graham Mellor. Sie wurde mit großer Sorgfalt und Präzision hergestellt, vor allem bei den Verarbeitungsdetails und der Passform wollten die beiden keinen Kompromiss eingehen. Der Erfolg sollte ihnen Recht geben. Seit dem sind Pete und Tony mit ihrem Brand TELLASON nicht aufzuhalten!

Älterer Post Neuerer Post